„Stefis Botschaft“

„Stefis Botschaft“

Innerhalb „Stefis Botschaft“ beantworte ich dir mit vier Karten eine deiner Fragen.

 Das Problem deiner Frage wird in dieser kleinen, feinen Legung  mit vier Karten beleuchtet. 

 Die Karten verraten mir, dadurch, dass ich mit ihnen reden kann, das, was für dich wichtig ist im Zusammenhang mit deiner Frage.

 Zur geeigneten und bestmöglichsten Fragenfindung, darfst du dich gerne an mich wenden. Erst durch die Richtige Frage wird eine gute Antwort ermöglicht.

 Nach Erstellen der Antwort erhältst du von mir eine umfangreiche pdf Datei, die du immer wieder nachlasen kannst, um dir helfen zu können.

40,00 €
Ich gebe mit Hingabe, viel Liebe und Engagement in meine Arbeit hinein.

Deine „Stefis Botschaft“ ersetzt allerdings nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker. In Deiner „Stefis Botschaft“, geht es um Deine ganz persönliche Eigenverantwortung mit meinen, Dir zur Verfügung gestellten Hilfen zur Selbsthilfe, umzugehen. 

Die auf dieser Webseite bereitgestellten Informationen,, Textdokumente  und Bilder dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden, noch dürfen sie zum Zwecke der Publikation in Seminaren oder Workshops, die nicht von mir Stefi Krautscheid sind,  geschweige denn auf elektronischen Medien und gedruckten Publikationen, die nicht von mir Stefi Krautscheid  sind, Verwendung finden. Zuwiderrechtliche Handlungen werden strafrechtlich verfolgt.

 Stefi Krautscheid
Scharfeneckweg 2
50739 Köln
E Mail: stefi.krautscheid[at]netcologne dot de
Telefon: 0174 / 6374679